| Aktivitäten |

| KiKo-Team |
Universitäten
Mitglieder

| Know-how |

| Kontakt |

| Login |



Das Schwarze Brett stellt für alle Interessierten die Möglichkeit bereit, Anfragen jeglicher Art an die KiKo-Gemeinde zu stellen. Einfach auf "einen neuen Eintrag" klicken und die Frage, den Beitrag oder Ähnliches einfügen.
| einen neuen Eintrag schreiben |

asda
von sadsa, 24.06.2002, 22:19 Uhr  

sdf
von asddsaf, 24.06.2002, 22:18 Uhr  

asdas
von sadas, 19.06.2002, 16:43 Uhr  

request the latest technics in the modelling of "l" shaped retaining structures
looking for people working on this subject in order to exchanges ideas and latset developpement
von arouili (arouili@hotmail.com) , 25.02.2002, 10:07 Uhr  

request the latest technics in the modelling of "l" shaped retaining structures
looking for people working on this subject in order to exchanges ideas and latset developpement
von arouili (arouili) , 25.02.2002, 10:05 Uhr  

HAPPY NEW YEAR 2002 TO ALL OF U.
von Shiva S. Adhikari aus KTM, Nepal, 31.12.2001, 8:53 Uhr  

HAPPY NEW YEAR 2002 TO ALL OF U.
von Shiva S. Adhikari aus KTM, Nepal, 31.12.2001, 8:52 Uhr  

Hallo Leute,

Schöne Grüsse an alle.
Ich möchte hilfe, weil ich nicht das E-Mail-Office benutzen kann, Man muss eine E-Mail-Passwort eintragen. Ich wollte wissen wie kann ich eine E-Mail-Passwort bei Kiko-team website habe? Oder vileicht habe ich schön und weisse ich nicht?? Wenn Sie wissen sag mir bitte...Viele Danke.
von Marcos Fábio Porto de Aguiar (marcosfpa@hotmail.com) aus Fortaleza-CE_Brasilien, 23.11.2001, 22:40 Uhr  

Hallo Alle! Ich habe nicht viel zu sagen. Actually, nothing! hehe. Just dropping a HELLO to all!

Viel Spass!
von Eugene Lapore (lapore@hotmail.com) aus Pilipinas, 9.11.2001, 9:38 Uhr  

Hallo! Ich bin ebenfalls ehemaliger DAAD-Stipendiat, komme aus Russland. Ich bekamm Praktikum in München. Das Zimmer da zu finden ist ein Problem. Das Praktikum wird von 1.09.01 bis 15.04.02 dauern. Kann mir jemand helfen in München Zimmer zu finden? Bitte meldet euch unter 0179-50304997 oder per Email andrei.issaev@web.de
Danke.
von Andrei Issaev (andrei.issaev@web.de) aus Passau, 13.08.2001, 18:16 Uhr  

Ankündigung:
Vom 1.10.2001 bis zum 5.10.2001 findet unser KiKo-Workshop III in Santiago de Chile statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
von KiKo-Team (mail@kiko-team.de) , 8.08.2001, 14:07 Uhr  

Hallo Freunde,
Es freue mich sehr, wieder in Kontakt mit euch zu sein.

Viele Gruesse aus Bolivien

andres

von andres castro (castrokukoc@hotmail.com) aus Bolivien, 6.08.2001, 0:15 Uhr  

Hallo an alle! Es wurde uns gesagt, dass für dieses Jahr ein Treffen in Südamerika geplannt wurde. Gibt es Neuigkeiten? Oder ist es einfach abgeplatzt?
von Jose Matias (Jose.Matias@unibw-muenchen.de) aus München, 1.08.2001, 13:07 Uhr  

über schwarzes Brett
von Saloua Triki (triki.bte@planet.tn) aus Tunis / Tunesien, 6.05.2001, 16:01 Uhr  

Jobangebote

Zur Unterstützung unseres GGU-Software-Teams suchen wir ab sofort:

1. für unser Büro in Braunschweig:
Geotechnik IngenieurIn (deutsch / englisch) für Support und Vertrieb (international)

2. weltweit:
Geotechnik IngenieurIn oder VertiefungsstudentIn für geotechnische Übersetzungen (deutsch /englisch) von Handbüchern und GGU-Programmen.


Weitere Infos unter:
http://www.geoforum.com/marketguide/view.asp?CompanyID=321&NewsID=35&Lang=
von Jörg Otto (j.otto@civilserve.com) aus Braunschweig, 11.04.2001, 7:12 Uhr  

Hi! Ich habe es gerade versucht, aber ich bekomme folgende Melddung: Leider konnte kein Eintrag gefunden werden.
Bis dann!!!
von Jose Matias (Jose.Matias@unibw-muenchen.de) aus München, 21.03.2001, 17:40 Uhr  

Hallo an alle!

Es tut sich wieder etws in unserem KiKo-Netz!
Es ist nun möglich, die eigene Adresse über Euren login zu ändern.

Viel Spass

Florian tom Wörden
von Florian tom Wörden (tw@kiko-team.de) aus Hannover, 21.03.2001, 12:59 Uhr  

Hallo Kikos!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr!!! Und wir Kikos bleiben in Verbindung!

von Jose Matias (Jose.Matias@unibw-muenchen.de) aus München, 4.01.2001, 22:15 Uhr  

Ein Frohes Neues Jahr an alle KiKos. Ich hoffe das alle Wünsche für das neue Jahrtausend in Erfüllung gehen werden und unser KiKo bald weiter wachsen wird.

von F. tom Wörden (tw@KiKo-team.de) aus Hannover, 3.01.2001, 9:54 Uhr  

Liebe Freunde Kiko-Team,

alles Gute und viel Erfolg für den 2001.

Wünsche es Euch.


Alejandro
von Alejandro Palma (apalmajara@manquehue.net) aus Santiago-Chile, 31.12.2000, 16:39 Uhr  

Hallo an alle!

Der Workshop II ist(leider) vorbei. Es waren schöne und für mich sehr lehrreiche Tage. Es war eine große Freude, einige von denjenigen zu sehen und näher kennenzulernen, die ich bisher nur von E-Mails kannte. Weiterhin bin ich stolz auf das, was wir in der Zeit erarbeitet haben. Das eigentliche Netzwerk steht nun auf stabilen Füssen. Das interessanteste waren allerdings die durchweg sehr guten Vorträge und die anschliessenden Diskussionen in großer, aber auch in den kleinen Runden. Das sollten wir über das Internet fortsetzen!
Ich bitte um Vorschläge, wann wir uns zu einem festen Monatschat im Internet treffen wollen und wie die Themen an den Terminen lauten sollen.

Auf bald
Florian tom Wörden
von florian tom Wörden (tw@kiki-team.de) aus Hannover, 1.12.2000, 9:14 Uhr  

Hallo alle zusammen!
Nicht vergessen, am 27.11.2000 bis zum 30.11.2000 findet hier in Hannover unser Workshop statt!

bis dann
von F. tom Wörden (tw@KiKo-Team.de) aus Hannover, 25.10.2000, 13:41 Uhr  

| einen neuen Eintrag schreiben |